top of page
PATRICK
PATRICK_PORTRAIT.jpg.jpg

PATRICK WILLIAMS

Patrick Williams Seebacher, bekannt auch als TwoFace

Geboren: 1988 in München

 

Über Patrick Williams 

Patrick Williams aka TwoFace, entdeckte seine Leidenschaft für den Tanz im Alter von 19 Jahren und wurde durch seine außergewöhnlichen Techniken in den urbanen Stilen wie Popping, Tutting, Winken, Animation usw. In der deutschen Hip Hop Szene bekannt. 

Seinem Ehrgeiz als Tänzer folgend, begann er an Battles/Tanzwettbewerben teilzunehmen. Diese Wettbewerbe waren der Startschuss für seinen internationalen Ruhm, nicht nur als Tänzer, sondern auch als Künstler. Er gewann internationale Dance Battles wie SDK, The Notorious IBE, World of Dance und war auch als Judge für verschiedene Events auf der ganzen Welt tätig. 

Aus einem urbanen Umfeld stammend, erhielt er häufig Aufträge für kommerzielle Jobs im Fernsehen und in Musikvideos, fand aber bald seinen Platz am Theater. Er ist ständig bemüht, seine Inhalte für Kenntnisse und Techniken verschiedener Tanzstile zu erweitern und setzt seine Bewegungsforschung fort.

 

Als Performer arbeitete er mit bekannten Choreografen wie Marlou Airodo (von Pina Bausch) und Sidi Larbi Cherkaoui (Eastman Company) sowie Takao Baba (e-motion Company) zusammen.

Derzeit tourt er international mit verschiedenen Produktionen.

  • Instagram
  • Tik Tok
bottom of page