top of page
OSEI_PORTRAIT.jpg.jpg

KWAME OSEI

Kwame Osei, bekannt auch als Big Wave

Geboren: 1987 in Ghana

PATRICK

Über Kwame Osei

Kwame ist Choreograf, Performer und Gründer der European Buck Session, kurz EBS. 

Er ist einer der Pioniere des urbanen Tanzstils „Krumping“ in Europa. Als Tänzer und Choreograf hat er verschiedene Tanz-TV-Formate wie „You Can Dance“ choreografiert und inszeniert.

 

Aus einem Afro-Dance-Hintergrund lernte er verschiedene urbane Tanzstile, wie Hip Hop, Poppin, Locking und ist auf den Tanzstil Krumping spezialisiert. Seine Arbeit wird international auf Festivals und Veranstaltungen in Indien, Japan, Nigeria, Australien usw. aufgeführt. Er gibt regelmäßig Workshops für Profi- und Amateurtänzer in Choreografie, Improvisation und Partnerschaft.

  • Tick Tack
  • Instagram
bottom of page